Einträge von

06.12.2020 Kolbendichtringe für höchste Belastungen

Dichtungen sind funktionszuverlässige Komponenten von Geräten und Systemen der Fluidtechnik. Kolbendichtringe für Hydraulikzylinder sind bestimmten Belastungen ausgesetzt. PET Seals hat sich dieser Herausforderung gestellt und geeignete Kolbendichtungen entwickelt, die den höchsten Belastungen standhalten.   Den kompletten Artikel lesen.

Pump & Valve – 19-20.05.21

Besuchen Sie uns vom 24. bis 25. Februar 2021 auf der Pump & Valve 2021 in Dortmund an unserem Stand in Halle 6, Stand R 13. Besucher, die sich mit zukunftsorientierten Wartungslösungen für Pumpen und Ventile befassen, werden mit unserem breiten Angebot zufrieden sein  – Produktauswahl, gleichbleibende Qualität, schnelle Lieferung und kundenorientierter Service.

20.08.20 Perfect solution for pneumatic system

Die perfekte Lösung für Ihr pneumatisches System Das Kolbendichtungsprofil NZ8 von PET Seals Ltd. ist ein einfachwirkender Lippenring zum Abdichten von Kolben in Pneumatikzylindern und Ventilen. Es zeichnet sich durch kleine Einbaumaße aus. Die Abmessungen des Standard-Serienprofils NZ8 entsprechen den üblichen Zylinderdurchmessern. Diese Kolbendichtung zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: Aufgrund der anwendungsoptimierten Geometrie und […]

Entries by

06.12.2020 Piston seal rings for the highest loads

Seals are functionally reliable components of fluid technology devices and systems. Piston seal rings for hydraulic cylinders are exposed to particular loads. PET Seals has risen to this challenge and developed appropriate piston seals that can withstand the highest loads.   Click here to read complete article.  

Pump & Valve – 19-20.05.21

Welcome to visit us at Pump & Valve 2021 in Dortmund, Germany during February 24-25, 2021 at our stand at Hall 6, Booth R 13. Visitors who deal with future-oriented maintenance solutions for pumps and valves will satisfy with our wide range of product selections, consistent quality, fast delivery and customer-orientated service.

20.08.20 Perfect solution for pneumatic system

The perfect solution for your pneumatic system The piston seal profile NZ8 from PET Seals Ltd. is a single-acting lip ring for sealing pistons in pneumatic cylinders and valves. It is characterized by small installation dimensions. The dimensions of the standard series Profile NZ8 correspond to the common cylinder diameters.   This piston seal is […]